Sie befinden sich hier: GISquadrat » News » Internes» Erweiterung der Geschäftsführung

Erweiterung der Geschäftsführung

Mit Anfang Oktober wurde Herr DI Paul Seibitz zum einzelzeichnungsberechtigten Geschäftsführer der GISquadrat GmbH bestellt. Er wird für die Bereiche Technik und Vertrieb verantwortlich sein. Günter Probst, als bisheriger Einzelgeschäftsführer, behält die Bereiche Strategie, Finanzen, Rechnungswesen, Marketing und Personal.

„Paul Seibitz ist ein Mann der ersten Stunde und kam bereits 1999 in unser Unternehmen. Er hat als Regionalmanager für Kärnten, Steiermark und Salzburg sowie seit 2008 als Prokurist hervorragende Arbeit geleistet und hat sich den Schritt in die erste Reihe mehr als verdient“.

Ebenfalls mit Anfang Oktober hat Frau Claudia Hirschberger, Assistentin der Geschäftsleitung, Handlungsvollmacht für die GISquadrat GmbH erhalten.

Günter Probst – Geschäftsführender Gesellschafter

Internes 6. März 2014

zur Übersicht

Regionalbüro Klagenfurt
+43 (463) 59 44 52 - 0

Regionalbüro Weiz
+43 (3172) 44 775 - 0

Regionalbüro Wien
+43 (1) 58 68 612 - 0

office@gisquadrat.com

Kontakt
Copyright 2019 GISquadrat GmbH | Hexagon Safety & Infrastructure – Part of Hexagon | Impressum | Datenschutz | powered by Conceptra e.U. & muto websolutions e.U.