Sie befinden sich hier: GISquadrat » News » News» Wasserverband Lurnfeld Reißeck setzt auf GeoMedia Smart Client

Wasserverband Lurnfeld Reißeck setzt auf GeoMedia Smart Client

Mit den sieben Mitgliedsgemeinden Baldramsdorf, Lendorf, Lurnfeld, Mühldorf, Reißeck, Sachsenburg und Kleblach-Lind betreut der Wasserverband ein Abwassernetz von 250 km Länge. Eine besondere Anforderung bei der Projektumsetzung war die Homogenisierung unterschiedlicher Datenquellen in eine gemeinsame Kanaldatenbank, die den Anforderungen des Verbandes für seine Betriebsaufgaben genügt.

Weitere Anforderungen wie die Verfügbarkeit der Kanaldaten in KAGIS und die Implementierung der Vermessungsdaten sowie diverser bereits vorhandener bzw. neu zu erstellender Wasserleitungskataster konnten erfüllt werden.

Das Projekt wurde so konfiguriert, dass sämtliche Daten auch den Verbandsgemeinden über eigene Zugänge zur Verfügung stehen.

News 10. Mai 2013

zur Übersicht

Regionalbüro Klagenfurt
+43 (463) 59 44 52 - 0

Regionalbüro Weiz
+43 (3172) 44 775 - 0

Regionalbüro Wien
+43 (1) 58 68 612 - 0

office@gisquadrat.com

Kontakt
Copyright 2019 GISquadrat GmbH | Hexagon Safety & Infrastructure – Part of Hexagon | Impressum | Datenschutz | powered by Conceptra e.U. & muto websolutions e.U.